HOME
(N)EU-WAGEN GEBRAUCHT-  WAGEN SERVICE ÜBER UNS KONTAKT ANFAHRT
             
Autohaus Stern Schwegenheim

ÜBER UNS

MITARBEITER

Die Firma, Autohaus Stern, wurde schon im vorigen Jahrtausend, genauer anno 1982, von den Eheleuten Roland und Ilse Stern gegründet.

Schon 1978 begannen beide, damals noch als Pächter einer Tankstelle, mit dem Verkauf und der Wartung von Nissan-Fahrzeugen (damals hiessen diese noch "Datsun") über einen benachbarten Nissan Händler, ehe dann 1982 im neuerbauten Autohaus Stern und mit Vertragshändlerstatus die Sache richtig ins rollen kam.

In den ersten 10 Jahren konnte der Verkauf mit jährlichen Zuwachsraten in zweistelliger Höhe auf 200 Nissan Neufahrzeuge gesteigert werden.
Nach fast 30 Jahren hat es Nissan Deutschland gefallen alle Händler wegen einer sogenannten ,,Neustrukturierung des Vertriebsnetzes“ zu kündigen.

Daher werden wir uns der neuen Herausforderung
,,Werkstatt & Fahrzeugverkauf für alle Marken“ mit vollem Einsatz stellen.

Heute betreut ein kleines aber feines Team langjähriger Mitarbeiter unsere Kunden nach dem Leitsatz unseres Hauses
,,Qualität ist unsere Stärke – Zufriedenheit das Ziel


Roland Stern

Ilse Stern
Geschäftsführerin

 

 

 

 

 

 


Impressum l AGB l Datenschutzerklärung l